About

Harald Bode:
„Ich habe dieses Blog initiiert, weil ich anderen Kindern Übergriffe wie im taz-Artikel unter

http://taz.de/Kinderheim-in-Brandenburg/!118139/

ersparen möchte. Ich musste selbst als Kind in der DDR unter staatlich geduldeter Repression leiden und habe bis zum Lesen des Artikels nicht ansatzweise geahnt, dass derlei Ungerechtigkeit in Deutschland im Jahr 2012/2013 passiert.

Die ausgelobten Belohnungen können europaweit in Gold verschickt werden und die Preisträger erhalten eine Sendung, die (valoren-versichert) auf jeden Fall ankommt. Sollte eine anonyme Übergabe gewünscht werden, ist auch das möglich. Möchten die Gewinner lieber Bargeld, wird der Goldgewinn zum Tageskurs von finanzen.net (Gold Spotpreis) in Euro umgerechnet und auf volle hundert Euro aufgerundet. Danach erfolgt eine Überweisung an die gewünschte Bankverbindung.“

Nachrichten an Harald Bode sind über kindheitistmehrwert@gmail.com zustellbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s